Deine Band auf dem MSG 2k17? Einmal zwischen national und international etablierten Acts auf einer professionellen Bühne stehen? Kein Ding. Hier gibt es alle Infos, wie du an einen unserer Slots kommst:

Die Sache ist so simpel, wie genial: Du registrierst deine Band einfach bei unseren Freunden von backstagepro.de und regioactive.de und schon könnt ihr zusammen am Bandvoting für das Musikschutzgebiet Festival 2017 teilnehmen. Die Bewerbungsphase startet am 01. Mai und endet am 31. Mai 2017.

Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen, die Genres Hardcore, Punk und Metal aus dem Verfahren auszuschließen, da wir für eben jene schon das ein oder andere heiße Eisen im Feuer haben. Es wird laut – lasst euch überraschen!

Hier gibt es nochmal alle Infos gebündelt.

Wir bekommen jährlich rund 3.000 Anfragen von Künstlern und Agenturen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir daher keine Eingänge von Bewerbungen bestätigen oder Euch individuell über den Stand des Line-up informieren.