Die Vögel fliegen in den Süden und auch wir ziehen uns ins warme Winterquartier zurück: Das MSG-Vereinsheim heizen Fye & Fennek, Margo sowie Spatz & Kanone. Nach der geballten Ladung Livemusik hebt ihr zudem mit den DJs Le Chris und Matze Heyner ab in die Nacht. Treffpunkt am Samstag, 24. November, in Hombergshausen, Downtown in der Falkenberger Straße. Zugvögel reisen in der Gruppe – bringt also Freunde mit!

Fye & Fennek
Fye & Fennek

FYE & FENNEK…
…spielen mit den Kontrasten aus Heimat und Fernweh, Naturliebe und Großstadtleben sowie Gemeinschaft und Individualität. Das Elektropop-Duo findet Gefallen an Gegensätzen, dem gefangen sein zwischen zwei Welten und verleiht diesem Gefallen Ausdruck – in ihren Lyrics, Musikvideos und schließlich auch im Titel ihres jüngst erschienen Debütalbums „Separate Together“. Selbst ihre Musik ist ein Kontrast in sich: Einfühlsame Singer-/Songwriter-Mentalität trifft auf tanzbare elektronische Klänge. Die Lyrics spiegeln eine schier unstillbare Sehnsucht nach Freiheit und Unbeschwertheit, eine Jagd nach der Jugend. Es geht ums Loslassen, den mutwillig herbeigeführten Kontrollverlust.

Margo
Margo

MARGO…
…spielen Post-Pop mit Kante und Gefühl. Mal laut, mal leise. Explosiv und zerbrechlich. Bald kommt das erste Album, bis dahin Sehnsucht nach jedem Liveauftritt der Drei aus Fritzlar.

 

 

 

 

Spatz und Kanone
Spatz und Kanone

SPATZ & KANONE…
… lernten sich per ebay Kleinanzeigen kennen. Bald schon sangen sie Lieder über schnelle Porsche, liebliche Frauen und perfekte Nächte, putzige Bieber und – träumten von großen Bühnen und durchbrechenden Erfolgen. Sie bekamen Sonnenbrand in Nordhessen und kalte Füße in Strinz Trinitatis.

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Heimspiel in der Falkenberger Straße 2, 34567 Homberg (Efze)

Einlass: 19.30 Uhr
Konzert: 20.30 Uhr
Abendkasse: 10 Euro
Line-up:
Fye & Fennek
Margo
Spatz und Kanone
DJ Le Chris und Matze Heyner